Über
IDIS

StartÜber unsIDIS im Überblick

IDIS im Überblick

IDIS ist ein global arbeitendes Sicherheitsunternehmen, das Überwachungslösungen
für ein breites Spektrum an Märkten im gewerblichen und öffentlichen Sektor konzipiert, entwickelt und produziert.

Als größter Hersteller von Videoüberwachungslösungen in Südkorea mit Hauptsitz und Fertigungsstätten nahe Seoul
ist IDIS in 50 Ländern aktiv und kooperiert mit über 100 strategischen Partnern. IDIS zählt zu den weltweit führenden Anbietern von digitalen Überwachungslösungen. Die Technik von IDIS wird in der ganzen Welt in über zwei Millionen installierten Recordern und in über 16,5 Millionen installierten Kameras eingesetzt.

Unsere Mission

Unser Bestreben ist, durch unseren Einsatz für Innovation und durch Pflege einer Kultur der Kreativität dazu beizutragen, dass unserer Welt gefahrloser und sicherer wird.

Unsere Vision

Wir haben die Vision, der weltweit führende Spezialist für Sicherheitslösungen zu werden. Dazu bieten wir die weltbesten, innovativsten und den größten Mehrwert schaffende Überwachungslösungen sowie den besten Kundendienst.

Grundwerte

Innovation
Wir sind weltweit darin führend, erstklassige Überwachungslösungen auf den Markt zu bringen. In Vorausschau künftiger Entwicklungen setzen wir stets auf Innovation und Kreativität, um die Herausforderungen in Angriff zu nehmen, denen sich unsere Kunden gegenübersehen, damit sie gefahrloser, sicherer und effizienter arbeiten können. Durch unseren Ethos, in Forschung und Entwicklung sowie in unsere Mitarbeiter und Unternehmungen kontinuierlich zu investieren, sind wir immer bestrebt, sowohl bei den Dienstleistungen, die wir bieten, als auch bei den von uns angebotenen Lösungen Spitzenleistungen zu liefern.
Integrität
Bei allem, was wir tun, stehen Werte wie Integrität und Compliance an erster Stelle. Von den Mitarbeitern in unseren Fertigungsstätten bis zu denen in der Chefetage, alle erfüllen die höchsten Standards. Unserer Werte reichen weiter als ein Verhaltenskodex. Sie sind der Anker unserer Mission und unserer Entscheidungsprozesse und bestimmen, wie wir als Unternehmen und als Mitglied einer globalen Gemeinschaft agieren.
Kundenzufriedenheit
Jedes Unternehmen, das Technik von IDIS kauft, oder jede Person, die sie nutzt, ist Schlüssel zu unserem Erfolg. Unsere Mitarbeiter sind bestrebt, deren Erwartungen zu übertreffen, durch die Qualität und die hohe Leistung unserer Lösungen und der Dienstleistungen, die wir liefern. Wir engagieren uns leidenschaftlich, langfristige und proaktive Partnerschaften aufzubauen, und wir sind dabei aktiv bestrebt, Möglichkeiten zum gegenseitigen Vorteil wahrzunehmen.
Gemeinsamer Erfolg
Jede Person in unserem globalen Netzwerk von Kunden, Partnern, Lieferanten und Mitarbeitern ist ein vollwertiges Mitglied unseres Teams. Jeder steht auf seine Weise im Mittelpunkt unserer Geschäftsstrategie und unseres Erfolges. Dieser IDIS "Teamgeist" umspannt unser Netzwerk aus vielen Kulturen, Gemeinschaften und Ansichten, und beweist, dass wir am besten arbeiten, wenn wir es zusammen tun. Dadurch, dass wir unsere Werte und Ideen teilen, werden wir alle reicher. Entsprechend befähigen wir uns gegenseitig, zu wachsen und Erfolg zu haben.
Nachhaltiges Wachstum
Wir sind nur dann erfolgreich, wenn unsere Kunden und Partner Erfolg haben. Unsere Mitarbeiter zeigen Einsatz für jeden Kunden, ob großes Unternehmen oder kleiner Betrieb, und wir betreiben unserer Geschäft auf offene, direkte und auf nachhaltige Weise. Eine unserer wichtigsten Rollen spielen wir als Arbeitgeber, und durch unser robustes nachhaltiges Wachstum schaffen wir neue Jobs und investieren in die Menschen, die bereits für uns arbeiten.

About
IDIS

homeAbout UsIDIS Overview

IDIS Overview

IDIS is a global security company that designs, develops, and manufactures
surveillance solutions for a wide range of commercial and public sector markets.

As the largest video surveillance manufacturer in South Korea, with headquarters and manufacturing facilities just outside of Seoul,
IDIS operates across 50 countries and 100+ strategic partners. IDIS is a world-leading digital surveillance solution provider with more than two million recorders installed worldwide and over 16.5 million cameras utilizing IDIS technology.

The IDIS total surveillance solution meets the needs of an increasingly demanding security landscape. IDIS provides the benefit of an end-to-end, highest-quality total surveillance solution and delivers innovation that is user-friendly, flexible, scalable, and is able to meet every surveillance need—all with unrivaled performance, quality, and low total cost of ownership.

Our Mission

Our mission is to contribute to a safer and more secure world through a commitment to innovation and by fostering a culture of creativity.

Our Vision

Our vision is to become the premier global security solutions specialist by providing the world’s best, most innovative and value-add surveillance offerings as well as the most responsive customer service.

Core Values

Innovation
We are world-leading pioneers in bringing best-of-breed surveillance solutions to market. As forward thinkers, we constantly apply innovation and creativity to tackle the challenges our customers face to make them safer, more secure, and help them become more efficient. Through our ethos of continuous investment in research and development and our people and operations, we continually strive to deliver excellence across both our services and the solutions we offer.
Integrity
We are committed to integrity and compliance in everything we do. From our manufacturing facilities to our boardrooms, our people uphold the highest standards. Our values go beyond a code of conduct. Instead, they anchor our mission, our decision-making process, and govern how we act as both a company and a member of the larger global community.
Customer Satisfaction
Every company that purchases or every person that uses IDIS technology is key to our success. Our people strive to ensure that we exceed their expectations, through the quality and high performance of our solutions and the services we deliver. We are passionate about building long-term and proactive partnerships as well as actively seeking new mutually beneficial opportunities.
Success Together
Every person in our global network—customers, partners, vendors, and employees—is a full member of our team. In their own way, each is at the heart of both our business strategy and our success. The IDIS “one team” philosophy encompasses our network’s many cultures, communities, and views and proves that we work best when we work together. Through the sharing of values and ideas, we are enriched by those around us. In turn, we empower each other to grow and succeed.
Sustainable Growth
We only succeed when our customers and partners succeed. Our people demonstrate dedication to every customer, from the largest enterprise to the smallest organization, and we do business in an open, direct, and sustainable way. One of our most important roles is as an employer, and through robust, sustainable growth, we create new jobs and invest in those who already work for us.